Samstag, 31. Mai 2014

Unser Treffen im Februar 2011

Treffen am 16. Februar 2011

Nachdem wir im Januar unser "Weihnachtsessen" nachgeholt haben, fand gestern unser erstes "Arbeitstreffen" im neuen Jahr statt!! Und es gab gleich wunderschöne Arbeiten zu bewundern:


Karin hat ihren Hexagon-Quilt fertig gequiltet: alles mit der Hand!!


Der Rand ist besonders gut gelungen!!
Und Ulla brachte auch einen fertigen Quilt mit, eine "Wunscharbeit" in schwarz-weiss:


Und an den Pferdchen ist unschwer zu erkennen, dass der Quilt für eine Schwedin ist! Und Ulla zeigte uns auch noch diese Dose: ein ultimatives Geschenk für eine Quilterin:

Und damit wir bei der Arbeit nicht vor Schwäche umkippen, hatte sie noch diese Leckereien mitgebracht:


Leckere Käse-Schinken-Knusperteilchen, die ratz-fatz weggingen....
Aus einem lang gehütetem Stückchen Stoff hat Karin sich diese Tasche genäht, wie am Aufdruck zu sehen: natürlich für die Nähutensilien:


Das Treffen fand diesmal bei Renate statt und da gab es jede Menge schöne Wandbehänge zu sehen:


Hier zeige ich mal eine kleine Auswahl!!
Es war wieder ein schöner Abend mit viel Lachen, Klöhnen und Austausch der lezten Neuigkeiten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.