Samstag, 31. Mai 2014

Unser Treffen im März 2014

Treffen am  19. März 2014

..... in diesem Jahr fand dieses Mal in voller Besetzung statt!!! Alle waren gekommen und es hat sich gelohnt: es gab wieder einen oberleckeren Kuchen: Himbeer-Sahne-Torte!!!!


Und diesmal mußten zwei Geburtstagstische aufgebaut werden, denn unsere beiden Karins hattenGeburtstag gehabt!!








Gut gestärkt konnten wir uns dann dem eigentlichen Grund unseres Treffens widmen: es folgte ein "Show and Tell", hier wurden die neuen Sachen gezeigt, die in der Zwischenzeit entstanden waren!
Sabine hat für Ostern vorgesorgt mit einer neuen  Tischdecke:


Und auch neue Windmühlentaschen sind in Arbeit: damit man besser sehen kann, wie toll Sabine das freie Maschinenquilten beherrscht, habe ich mal das Innere nach außen gekehrt und dann ein Foto gemacht:



Vor allem der Igel rief die Bewunderung aller hervor!!
Von der rechten Seite sieht die Tasche so aus:


Und ganz toll fanden wir auch, was Sabine bei dem "Secret Sisters Swap" bekommen hat:



Jetzt sind die Nähutensilien auch unterwegs immer gut untergebracht!!
Besonders intensiv hat Karin die letzte Zeit genutzt und konnte einiges zeigen: so zum Beispiel diese Duftmäuschen!!!


Oder diese Nadelkissen:


Und ihrer Sammlung von wunderschönen MugRugs hat sie diese mit Lavendelmotiv zugefügt:


Und auch ihre Hexagons vermehren sich, langsam kann man das Muster, in dem sie zusammengesetzt werden, erkennen:



Und nach wie vor sind Taschen sehr beliebt: eine von Karin H.:


Und ein paar Taschen von mir:


Und außerdem konnte ich noch die Blöcke zeigen, die gestern aus USA angekommen sind: ich habe mich an einem Swap zum Thema "WinterWonderland" beteiligt:


Bilder der einzelnen Blöcke werden in einem neuen Post noch folgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.